Samstag, 26. Mai 2012

Spargelzeit - Pancakes No. 4

Der letzte Pancake-Post ist bereits einige Wochen her, aber heute ist es soweit - es gibt Nachschub!

Wie versprochen zur Abwechslung mal keine süße Variante ;-)





Für die mit Spargel gefüllten Teiglinge braucht ihr:

- eine Tasse Mehl
- eine Tasse Milch
- 2 Eier
- Petersilie
- Spargel
- Salz
- Schinken


Spargel aufsetzen (ich glaube da gibt es zig verschiedene Möglichkeiten - ich habe ihn 15 Minuten mit etwas Salz kochen lassen).
In der Zwischenzeit Eier, Milch, Mehl, eine prise Salz und etwas Petersilie verquirlen. Den Teig in einer Pfanne zu etwas größeren Pancakes ausbacken.
Wenn die Pancakes fertig belegt Ihr sie nach Belieben mit Schinken und Spargel und rollt sie zusammen. Ich hab das ganze noch mit Sauce Hollandaise begossen. (naja.. eigentlich ertränkt, aber natürlich erst nachdem ich die Fotos gemacht hab, sonst hättet ihr nichts mehr vom Spargel oder den Pancakes gesehen ;-) )


Na dann guten Hunger & ein schönes Pfingstwochenende Euch!




Kommentare:

  1. Spargel UND Pancakes.... Das kann ja nur gut sein.

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig yummy yummy aus :D

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen