Samstag, 26. Januar 2013

Herbstschlaf?!

Ja, man könnte meinen, dass ich in eben solchen verfallen wäre - dem ist allerdings nicht so, auch wenn es hier (wiedermal) verdächtig still war. 

Das soll sich zukünftig wieder ändern, ein paar Ideen hab ich bereits.. 

Ich freue mich wirklich, dass mich keiner meiner Leser verlassen hat - im Gegenteil: es sind sogar neue dazu gekommen! Danke dafür :)
An dieser Stelle erstmal ein paar Fotos der letzten Monate für Euch. Zum ein oder anderen Bild werde ich sicherlich noch was schreiben (zum Beispiel über den absolut tollen Urlaub in Paris!).


Die letzten warmen (Spät-)Sommertage nutzen - inkl. Outfitdouble bei der Geburtstagsparty meines Vaters ;-)

Gute-Laune-Regentage..


Halloween.. (ich nenne das Bild "die Rache der erstochenen Sekretärin").

Paris, Paris, Paris!


Silvesterabend an der Elbe und dekadentes Neujahrsfrühstück :-) 


Also dann: auf ein frohes neues Blogjahr!

Kommentare:

  1. oooh, ich liebe deine pinken hunter boots! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich lieb' sie auch total - man kann wirklich keine schlechte Laune haben, wenn man bunte Hunters an den Füßen hat.

      Löschen
  2. Haha, mir gefallen Kate und Will inkognito ;D

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du verraten, wo du die Kerzenständer vom Sylvesterabend/frühstück auf dem Bild links unten her hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne :-)
      Das sind kleine Weinflaschen, deren Etiketten ich entfernt habe - ganz simpel also.
      Auf die Schnelle habe ich sie gerade bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/Medinet-Kleinflaschen-Probierpaket-halbtrocken-Karton/dp/B006ZJDTBC
      Man kann sie aber auch einzeln in Supermärkten kaufen.

      Löschen